Funny-Fighting

Eine neue Kampf-Spaß-Sportart, die im Pfarrgarten Reuth erfunden wurde

Funny-Fighting wurde über Jahre hinweg in der Jungschar und auf den Kindercamps aus selbstgebauten Ritter-Kampfspielen von Frank Stepper entwickelt.  Seit 2013 gibt es die Seite www.Funny-Fighting.de Derzeit wird Funny-Fighting bereits an etwa 35 Orten praktiziert, die meisten davon in Sachsen.  Im Pfarrgarten in Reuth gibt es hinter der Holz-Jurte ein fest installiertes Funny-Fighting-Feld, und im Bauwagen daneben lagern die Kopfschützer und die Fun-Waffen.  So kann bei Veranstaltungen und Treffs im Garten schnell mal eine Runde gekämpft werden.     Unten können Sie Funny-Fighting-Clips ansehen!

[youtube id='w_egL3c9sfU' width='350' height='210' /] [youtube id='y2LeP3kdnvY' width='350' height='210' /]