Jungschar bzw. Christenlehre

Für Kinder von 1. bis 6. Klasse, 2.& 4. Dienstag/Monat in der Holz-Jurte und im Pfarrgarten Reuth

Die Jungschar bzw. Christenlehre-Gruppe in Reuth hat Frank Stepper 2006 begonnen.

Die Jungschar-Treffen finden normal an jedem zweiten und vierten Dienstag im Monat statt (außer in den Ferien).

Bei einem normalen Jungschar-Treffen passiert von 16.30 Uhr bis 18.00 Uhr folgendes:

- Ankommen & freies Spielen im Pfarrgarten,  - Treff in der Holz-Jurte mit Singen, Austausch,

- Andacht/Thema z.B. Comic-Bibel und Snacks,  - Aktionen, Wettkämpfe und Spiele als Gruppe

- freies Spielen auf dem Abenteuerspielpatz Pfarrgarten (bei Interesse auch Fußball)

- Schlusskreis mit Gebet und Vater unser

Zur Jungschar sind alle Kinder von der 1. bis 6. Klasse eingeladen, unabhängig von einer Kirchenmitgliedschaft.  Infos bei Frank Stepper 037435-5343 - und per Jungschar-Eltern-Chat (s.u.).   Hier die Jungschar-Einladung und unten 4 ältere Jungschar-Bilder.