- Impressum -

 
   

 

Kindercamp 2021

15. Kinder-Camp: Wieder mal 'Gott sei Dank' trotz Corona!

Nach über einem Jahr Leiden unter den Corona-Maßnahmen haben wir bei den Kindern und Eltern eine große Dankbarkeit gespürt, dass die Kinder endlich wieder was Schönes gemeinsam erleben dürfen. Mit 99 Kindern und 32 Mitarbeitern sind wir unter voller Auslastung gefahren, aber wir haben ja mittlerweile auch alles so eingerichtet, dass das Camp in dieser Maximal-Größe gut läuft. Thema im Zirkuszelt mit Sebastian Rochlitzer und Ulfie dieses Jahr: Jesus!  Und da Bettina und Jonas am Camp-Samstag geheiratet haben, gab es dieses Jahr die 'Schlag den Hommel-Show'.

Ach ja, und hier zwei Fotos mit den liegengebliebenen FUNDSACHEN 2021: Foto 1 - Foto 2 ; bitte noch mal schauen ob was mit dabei ist (liegt im Dusch-Schuppen zur Abholung).

Und unter www.Kirche-Reuth.de/Kindercamps ist der neue Flyer fürs 16. Kinder-Camp 2022!!