- Impressum -

 
   

 

Kindercamp 2023

17. Kinder-Camp: Ein tierisch gutes Camp, das sich gewaschen hatte

Mit gut 130 Kindern und 47 meist ehrenamtlichen und jungen Mitarbeitern ein volles, aber auch voll gesegnets Camp mit einem langen Segnungsabend und einem viel zu langen Nacht-Geländespiel. Unsere Jurten-Rutsche endete dieses Jahr in einem coolen Pool.  Ein mieses Gewitter wollte uns duschen. Und dann standen wir kurz vor dem Camp-Abbruch, weil angeblich Ulfi in seinem Pelz 'Freunde' mitgebracht hatte. Die haben wir dann mit Kämmen und Shampoo verjagt. Oder vielleicht hängt das auch mit den verdächtig vielen Affen und Dinos oder ihren Riesen-Eiern zusammen, die wir aus dem Wald mitgebracht haben? Wer weiß, was die Emus da ausbrüten und was da 2024 schlüpfen wird ...   Ab sofort kannst Du Dich zum Kinder-Camp 2024 anmelden!

7 kurze Video-Clips vom Kinder-Camp 2023:  1. Willkommen im Zirkuszelt, 2. Stationsspiel Pfarrgarten, 3. Stationsspiel Löschstation, 4. Wasser-Rutschen Challenge, 5. Bottleflip-Challenge, 6. Ulfi nachts im Wald, 7. Abschlussfest Tanz-Song

Hier ein paar schöne Fotos als Erinnerung:

.