- Impressum -

 
   

 

Kindercamp 2020

14. Kinder-Camp trotz Corona: Geht nicht, gibts nicht! 

Gott sei Dank, das 14. Kinder-Camp durfte stattfinden! Das Kabinett in Dresden hatte kurz vor den Ferien beschlossen "Ferienlager mit entsprechenden Hygienekonzepten sind möglich".  Da wir bereits im Vorfeld unser Corona-Schutz-Konzept mit dem Gesundheitsamt abgestimmt haben, konnten wir kurz vor den Ferien den 93 angemeldeten Kindern und den 35 Mitarbeitern das OK geben! Wir hatten ein schönes und gesegnetes Kinder-Camp und ich denke alle Kinder, Eltern und Mitarbeiter waren froh, dass wir das Camp nicht abgesagt haben. Hier ein Artikel vom Vogtland-Anzeiger:

 

Ach ja, und hier ist das Foto mit den FUNDSACHEN - bitte noch mal schauen ob was mit dabei ist (liegt im Dusch-Schuppen zur Abholung).

Und unter www.Kirche-Reuth.de/Kindercamps ist der neue Flyer fürs neue Kinder-Camp 2021!!

   

HIER das Video von der 11-jährigen Maxi,

die nach dem Kinder-Camp Abschluss-Gottesdienst

sagenhafte 105 Überschläge geschafft hat.

Neuer Rekord auf unserer ZDF-ÜBerschlag-Schaukel!