Hier bekommen Sie nähere Infos über Gemeinde-Gruppen der Kirchgemeinde Reuth

Sie sind herzlich eingeladen, neben unseren Gottesdiensten auch eine oder mehrere unserer regelmäßigen Gruppen zu besuchen:

Ab 50 Jahre: Die Frohe Runde Reuth ist unser kommunikativer und fröhlicher Seniorenkreis.

Ab 15 Jahre: Unser Kirchenchor ist ein gemeinsames Projekt zusammen mit Sängern aus Rodersdorf, Dehles und Thossen.

Ab 20 Jahre:  Der Hauskreis Junger Erwachsener (ehem. JG Reuth) ist gut vernetzt und ist Träger des Aufwind-Gottesdienstes.

Ab 7. Klasse:  Unsere Junge Gemeinde ist zugleich die der Kirchgemeinde Mißlareuth und trifft sich freitags im Kinder- & Jugendraum.

7. und 8. Klasse:  Die Konfirmanden der Kirchgemeinden Reuth und Mißlareuth treffen sich wöchentlich zum Konfi-Unterricht.

1. bis 6. Klasse:  Die Jungschar-Gruppe (bzw. Christenlehre) trifft sich in der Holz-Jurte im Pfarrgarten zu einem erlebnisorientierten Programm.

0 J. bis 6. Klasse:  Der Kinder-Gottesdienst wird normalerweise parallel zu jedem Gottesdienst in Reuth angeboten.

Die Termine, wann sich diese Gruppen treffen finden Sie unter AKTUELL

Frohe Runde Kirchenchor Hauskreis Junge Gemeinde Jungschar