Abenteuer-Spielplatz Reuth

Manche übertreiben, und nennen unseren Pfarrgarten den 'Freizeitpark Reuth'   Youtube-Clip

Unser Abenteuerspielplatz im Pfarrgarten wurde seit 2006 mit zweckgebundenen Spenden, Fördermitteln und größtenteils durch ehrenamtliche Arbeit aufgebaut. Im Zentrum des Pfarrgartens steht die Holz-Jurte.  Der Pfarrgarten kann z.B. genutzt werden für Kindergeburtstage, Kindergarten-Ausflüge, Schul-Wandertage, Klassen-Abschlussfeiern, Familien-Ausflüge oder Familien- und Gemeindefeste.  Während der Öffnungszeiten können Eltern oder Großeltern dort mit ihren Kindern spielen.

Das ABC der Abenteuerspielplatz-Attraktionen:
Ballhaus, Ballsack, Baumhaus, Emu-Gehege, Donat-Schukel, Feuerschale (Jurte), Funny-Fighting-Anlage, Gartengrill, Garten-WC, Geheimer Bunker, Grills, Hängematten, Holz-Jurte, Käfig-Fußballplatz, Kinder-Seilbahn, King-Box-Matten, Kletterturm, Kletter-Baum, Lagerfeuerstelle, Murmelbahn, Paletten-Palast, Pavillon, Röhrenrutsche, Pumpe und Sandbereich, Schwebebalken, Seilbrücken, Sitzgelegenheiten, Speed-Rutsche, Tischkicker (Jurte), Tischtennis-Platte, Trampolin, Überschlag-Schaukel, Volleyballfeld.

Download Pfarrgarten-Info-Flyer

.