Junge Gemeinde-Termine

Freitags, etwa 14tägig, 19.00 Uhr im Kinder & Jugendraum in Reuth

Zur Jungen Gemeinde Reuth ist jeder Jugendliche ab 7. Klasse recht herzlich eingeladen.  Wir essen am Anfang zusammen, singen z.T. auch ein paar Lieder und manchmal kommt ein besonderer Gast, der ein Thema mit uns macht und meist noch eine Aktion.  Es ist viel Raum für Gespräche und Gemeinschaft. Manchmal fahren wir auch gemeinsam zu einem Event oder machen etwas zusammen mit einer anderen JG.  Darum ist es ratsam, vorher unter 0162-6497993 Sabine Stepper anzufragen, oder am besten unter der genannten Nummer der WhatsApp Gruppe JG-Reuth beizutreten, um immer die neusten Infos zu bekommen, was wann bei der JG Reuth abgeht.  Die JG Reuth ist zugleich die Junge Gemeinde der Kirchgemeinde Mißlareuth.

Oben rechts siehst Du den aktuellen JG-Plan: